Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Vor dem Haus

in Haus von Bella und Edward 05.01.2012 21:29
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus von Bella und Edward 08.01.2012 16:45
von Jacob Black • 9 Beiträge

Er kommt in den Wald zu Bella& Edwards kleinem Häuschen, welches zu dieser Jahreszeit mit Schnee bedeckt ist, weshalb er auch ein Tshirt und Schuhe an hat. Er klopft kurz ans Haus, hört aber, dass Bella und Edward nicht beschäftigt sind, können sie ja auch gar nicht, da Nessie da ist und geht dann ins Haus

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 08.01.2012 17:29
von Edward Cullen • 7 Beiträge

Nach seinem kurzen Jagdausflug war er so schnell er konnte wieder zurück nach Hause gerannt. Es war eigentlich noch nicht die Zeit, dass Renesmee schon aufwachte, doch anscheinend war es so, denn er hörte ihre süße Glockenstimme aus ihrem Zimmer dringen, sowie die dunklere von Jacob. Er fand sich in letzter Zeit immer öfter im Haus auf und obwohl er sich noch nicht ganz damit abgefunden hatte, was die Prägung bedeutete, fand er es nicht mehr so schlimm. Der Kampf mit den Volturi hatten sie alle enger den je zusammen geschweißt. Jetzt war er froh, dass jemand hier gewesen war, der sich um Nessie gekümmert hat, als er jagen war. Es war nicht ganz leicht das richtige Timing zur Nahrungsaufnahme zu finden, wenn man eine Tochter hatte, die einem fast rund um die Uhr beanspruchte. Obwohl er ein wenig zu spät gekommen war betrat er lächelnd das Haus.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 10.01.2012 10:16
von Isabella Cullen • 3 Beiträge

Ich kam von einer Shoppingtour mit Alice zurück und spürte wie langsam wie die Kontaktlinsen durch den Gift verbrannten.
Schnell nahm ich sie raus und sah die kleinen Stücke an die übrig geblieben sind.
Seufzend lies ich sie fallen,gebrauchen konnte ich sie sowieso nicht.
Ich hörte die süße Stimme meiner Tochter,die von Jake und die wunderschöne stimme von Edward.
Ohne zu zögern ging ich rein und hörte wie Renesmee nach mir suchte.

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).