Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Wohnzimmer

in Haus von Raoul 06.01.2012 00:00
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Raoul 07.01.2012 02:14
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 17:47
von Serena Jenna Matthew • 94 Beiträge

Sie kommt in seine Wohnzimmer und merkt, dass bis jetzt der Stil sich durchs Haus gezogen hat. Sie steckt ihre Hände in die Jeanstasche und geht zum Fenster. "Ein wunderbarer Blick" Sie lächelte und setzt sich dann aufs Sofa. "Wie alt bist du eigentlich?" Sie fand es immer wieder spannend, zu hören, wie alt die Vampire schon waren und so konnte sie diese auch ausfragen

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 18:49
von Raoul • 616 Beiträge

"Na ja, ich denke schon, wenn ich ihnen den Weg beschreibe", lachte er und folgte ihr ins Wohnzimmer, er freute sich irgendwie darüber, dass sie sein Haus zu interessieren schien, doch wusste er auch nicht woher diese Gefühle kamen. "Danke", lächelte er und erinnerte sich daran, dass sie zur hälfte Mensch war und wahrscheinlich auch gerne saß. "Komm", sagte er, legte seine Hand auf ihren Rücken und führte sie so sanft zu der Couch, wo er sich niederließ. Eigentlich saß er nie, warum auch als Vampir, weshalb diese Möbel wie neu aussahen. Er kicherte leise, als er antwortete. "Ich bin Physisch ca. 20 und Psychisch 24 Jahre alt, also bin ich erst seit 4 Jahren ein Vampir und seitdem auch nicht wirklich viel mit anderen zusammen gewesen. Und du?", fragte er neugierig, als ihm auffiel, dass er seine Hand immer noch an ihrem Rücken hatte, nahm er sie erst einmal grinsend weg und ließ seine Hände auf seinem Schoß und der Sofalehne ruhen.

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 19:13

Sie drehte sich im Kreis. Hier konnte man sich wie eine Prinzessin fühlen. Sie wurde von ihm auf die Couch geführt und seine Berührung löste ein seltsames Gefühl in ihr aus, welches sie wunderte, da sie es nicht kannte.
"Du behandelst mich jetzt aber nicht die ganze Zeit wie ein rohes Ei, richtig? Ich bin kräftig und schlau wie ein richtiger Vampir" Sie grinste und wusste, dass es ein wenig übertrieben war. Sie hörte ihm zu, während er sagte, wie alt er war und sie dachte zunächst, dass er sich versprochen hatte. Sie war ein wenig enttäuscht, dass er nicht viel erzählen konnte, aber so war er jedenfalls aus ihrer Zeit. "Oh nur physisch 15 Jahre und psychisch 19" Sie grinste ihn an, sollte er ruhig wissen, dass sie erst 5 Jahre alt ist. Sie hatte gar nicht gespürt, dass sein Arm noch an ihrem Rücken lag und sie fühlte sich unwohl, da sie das Gefühl hatte, nicht zu wissen, welche Stimmung und Spannung hier im Raum lag

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 19:14 | nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 19:19
von Raoul • 616 Beiträge

"Na ja, ich weiß es immer noch nicht so Recht wie ich dich behandeln soll, aber deine Haut ist viel weicher als die von einem Vampiren, also könnte ich dir schon ein wenig weh tun, wenn ich grob mit dir bin...denke ich mal", grinste er und hörte ihren weiteren Worten zu. "oh ooh", spielte er entsetzt, doch dann musste er grinsen. "ich entführe gerade eine Fünf Jährige und eigentlich wollte ich doch nie Kinder etwas tun, son Mist aber auch", er musste sich ein kichern verkneifen und wusste er nicht Recht was er machen sollte, so unbeholfen war er noch nie. "möchtest du wirklich nichts Essen, oder trinken? - Falls jemand kommen sollte, können wir auch ihn vernaschen", lachte er und lehnte sich ein wenig zurück. Er musste sich noch ein wenig daran gewöhnen, dass sie ein Halbvampir war, ja daran lag es bestimmt. Sonst gab es ja keinen anderen Grund. Er war sicherlich immer noch ein wenig verwirrt deswegen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 19:20 | nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 19:43

Sie lachte "Naja, wenn du mir nicht unbedingt mit den Fingernägeln die Haut aufkratzt, wäre ich doch ganz froh" sie hörte seine Worte und lachte wieder los. "Also echt, Mist was?" Nun ja, schließlich war sie ja bloß psychisch 5, ihr Gehirn und Aussehen steht auf dem Niveu einer ca. 17 Jährigem und in ein bis 2 Jahren würde sie ausgewachsen sein. Sie seufzte, er meinte es ja nur gut, doch nervte es sie ein wenig, dass er sich so um sie kümmerte. "Nein danke! ich werd schon schreien"

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 20:02
von Raoul • 616 Beiträge

"Nein, keine Angst das werde ich bestimmt nicht tun", lachte er und seufzte ebenfalls. Warum verhielt er sich nur so bescheuert? - Es konnte doch nicht nur daran liegen, dass sie ihn überrascht hatte, weil sie ein Halbvampir war. Das war irgendwie unlogisch. "Wenn du möchtest kannst du hier auch übernachten, also natürlich im Gästezimmer, dass ist die Treppe hoch und dann den Flur runter, und Morgen früh oder noch heute Abend können wir dann auf die Jagd gehen?", er würde sich freuen, wenn er ein wenig Gesellschaft bekäme und über Nacht, wenn sie schlief, würde er einfach etwas zu Essen und zu trinken besorgen.

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 20:08

Sie grinste und musterte ihn, ihr war noch gar nicht aufgefallen, wie hübsch er eigentlich war und ihr Bauch gab ihr komische Gefühle, was war das? Es hatte ihr noch keiner was darüber erzählt und vielleicht war sie ja verliebt? Sie wusste es nicht und schlug sich den Gedanken aus den Kopf, sie würde mit jemanden darüber reden müssen.
Vielleich würde sie die Tage mal zu Nahuel und Hulien, wenn sie da waren. Sie gähnte und hielt schnell eine Hand vor dem Mund, als er ihr shon anbot, bei ihm zu übernachten. Irgendwie vertraute sie ihm und so nickte sie. "oh ja, gerne, ich bin tot müde" sie lachte und stand auf. "Zeigst du es mir?"

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 22:18
von Raoul • 616 Beiträge

Er freute sich darüber, dass sie das Angebot annahm und nickte. "Ja gerne, komm mit", auch er stsnd auf und wartete an der Tür auf sie. Wie froh er war, dass er nicht schlafen müsste, das ersparrte einige Zeit und was er machen sollte wusste er schon, bei diesem Gedanken lies ein Lächeln sein Gesicht verschönern. Als sie bei ihm. War, ging er mit ihr zusammen auf den Flur und dann in das Gästezimmer .

nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 22:22

Sie stand auf und ging zu ihm herüber, nachdem er aufgestanden war. Sie musste sich daran gewöhnen, alles ein wenig schneller zu machen, da er halt alles in einem Vampirtempo machte und sie Zuhause bei Nahuel und Hulien, die zählte sie eher zur Familie als ihren Vater, sich sehr langsam bewegt hatte und es bei sich auch so tat, aus Gewohnheit, vor allem aber, weil sie auch Memschenbesuch bekam. Sie folgte ihm lächelnd, auch wenn sie lieber in sein Schlafzimmer geschlafen hätten, um seinen Gruch die ganze liebe, lange Nacht um sich zu haben.

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).