Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Gästezimmer

in Haus von Raoul 06.01.2012 00:08
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Haus von Raoul 07.01.2012 02:36
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

in Haus von Raoul 08.01.2012 22:35
von Raoul • 616 Beiträge

Er kam vor Serena in das Gästezimmer und grinste sie an, als sie reinkam. "Fühl dich, als wäre es dein zu Hause und falls du mich suchst, ich bin entweder im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder in der Küche, dann... Gute Nacht!", er drehte sich gerade zum gehen um und hatte die Tür schon halb geschlossen, als er noch einmal durch die Tür Schaute. " ach ja, das Badezimmer ist die nächste Tür rechts von dir, und du kannst bleiben solange du möchtest, ich wurde mich freien wenn du noch länger bleibst", und dann war er schon auf dem Flur und die Tür zu.

nach oben springen

in Haus von Raoul 09.01.2012 21:08
von Serena Jenna Matthew • 94 Beiträge

Sie folgte ihn in das ebenso schöne, wie das ganze restliche Haus, Gästezimmer und nickte, damit er schneller verschwand. Als er die Tür hinter sich schloß, sich bedankt hatte und sie seine Tritte nicht mehr hörte, ließ sie sich freudig aufs Bett fallen. War sie etwa verliebt? Sie schüttelte verwundert den Kopf, doch konnte sie ihre Gefühle kaum wo anders herein stecken. Oder vielleicht war sie auch krank? Hm sie wunderte sich, wurde aber von ihrer Müdigkeit überrannt, zog sich noch schnell aus und schlief gehorsam ein

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).