Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Juwilier

in Seattle 06.01.2012 02:39
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Juwilier

in Seattle 07.01.2012 23:21
von Kim Connweller • 38 Beiträge

Sie waren vor der Tür des Juwilieren angekommen und Kim guckte kurz ins Schaufenster, immer noch bei Claire eingeharkt. "Mh, vielleicht eine Kette? Oder ein Armbändchen...Eine Uhr? - Ja, sie sucht schon seit 5 Jahren nach ihrer verschollenen Uhr, ich glaube ich kaufe ihr mal eine neue", kicherte sie und ging in den Laden, dort angekommen steuerte sie gleich mit Claire auf die Uhren zu und schaute durch das Glas. "Aus Silber oder aus Gold, was meinst du? Silber macht glaube ich Jünger, sie ist Momentan ein wenig empfindlich mit ihrem Alter, na ja, wie üblich", sie seufzte, und schaute sich verschiedene Uhren an. Sie hasste es Geschenke zu kaufen, doch dass musste nun einmal auch erledigt werden. Für Claire brauchte sie bald auch noch eines, doch wusste sie nicht was. Vielleicht ein Wackel Dackel für ein Auto. Bei dem Gedanken kicherte sie.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 23:22 | nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 00:18
von Claire Young • 20 Beiträge

Sie kamen zum Juwelier und schauen ins Fenster. Sie überlegte und wollte im selbem Moment >>Uhr<< sagen, als Kim es auch schon tat und sie musste kurz lachen. "Würde ich auch sagen" Und als sie das von ihr Mutter erzählte, bekam sie schon wieder einen halben Lachkrampf. "Oh ja deine Mum halt" Sie kannte sie gut und mochte sie auch sehr gerne, sie war so beinahe ihre Zweitmum geworden, vor allem auch, weil sie sich schon ewig kannten, da Kim und sie schon immer viel mit einander gemacht hatten, schließlich waren sie beide Prägungsopfer und waren so zusammen mit ihren Jungs aufgewachsen. "Ncht nur, dass Silber jünger macht, trägt deine Mutter bloß helle Sachen. Oder du kaufst eine Weißgoldene?" Sie schaute sie fragend an und deutete auf eine kleine, hübsche, nicht allzu teure Uhr. "Wir wäre es mit der?"

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 00:49

Sie stieg in Claires Lachen kurz ein, doch dann konzentrierte sie sich wieder auf das Geschenk. Sie folgte ihrem Finger und ihrem Blick und sah dann auf eine Perfekte Uhr für ihre Mutter, als dann eine Verkäuferung kam, fragte sie, ob diese UHr schnell kaputt gehe, doch diese erwiderte, dass es bei dieser nicht so sei. "Perfekt", war Kims Kommentar darauf und sie strahlte Claire an. "Die nehme ich", wieder zur Verkäuferen. "Schnell und ein gutes Geschenk. Perfekt." Als sie die bezahlt hatte, hatte sie die in einem Schmuckkästchen verpacken lassen, welches sie nun in ihre Tasche gleiten ließ. "möchtest du dich noch etwas umsehen?", fragte sie und drehte sich einmal langsam im Laden um zu sehen, ob ihr irgend etwas ins Auge fiel.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 00:54

Sie war froh, dass mit dem Geschenk so schnell abgeharkt zu haben. Sie lächelte und schaute zu, wie Kim bezahlte, sowie es enpacken ließ und in die Tasche gleiten ließ. Sie blickte sich in der Zeit um, doch fand sie zwar eine Kette besonders und schaute sie diese auch genauer an, es war Platz für ein Bild vielleicht von Quil, doch fand sie diese zu teuer und Wand sie seufzend ab. "Wir können gehen" Sie harkte sich wieder unter und wendete sich schnell von der Kette ab.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 01:14

"Wenn du meinst", sie warf noch einen Blick auf die Kette, die ihre Freundin eben bewundert hatte und erhaschte einen kleinen Blick auf den Preis. Ja, Claire hatte Recht. Das war wirklich nicht in deren Preislage. Zu Teuer. "Unser Geschmack ist halt gut, dafür aber auch teuer", grinste sie und harkte sich ebenfalls wieder bei Claire ein. Sie traten aus dem Laden und Kim warf noch einmal einen Blick zurück, ehe sie auf das Shoppingcenter zusteuerte. "ZUm Shoppingcenter?", fragte sie grinsend, denn Geld hatte sie immer noch, sie hatte mit einem teuererem Geschenk gerechnet, weswegen sie noch viel mehr fürs shoppen und bummeln hatte, als gedacht. Sie freute sich und natürlich wusste sie auch ohne Worte wohin Claire wollte, weswegen sie bald darauf vor den Türen des Centers standen, welche sich Automatisch öffneten und sie das Shoppingparadies betraten.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 01:14 | nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 01:20

Sie musste kurz lachen. "Tja so ist das Leben, aber ich kann ja meinen Quil bestechen" Sie grinste frech. Sie gingen aus dem Juwilier und die Straße entlang zum Sjoppingcenter auf der Jagd nach schönen Outfits und dem ein oder anderen Schnäppchen, schließlich ist ihre Preislage nicht ganz so hoch, da sie nur neben bei jobbten, bzw Taschengeld bekamen. "Du kennst mich zu gut" Sie lachte und betrat das Shoppingcenter

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).