Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben
#1

Legende der Quileute/ Wie die Wölfe enstanden

in Legenden der Quileute 06.01.2012 04:41
von Serena Jenna Matthew • 94 Beiträge

Die Quileute sind ein Indianerstamm im US - Bundesstaat Washington. Ihr Reservat befindet sich im Westen der Halbinsel Olympic,am Pazifischen Ozean. Eine Legende nach stammt das ganze Reservat von Wölfen ab und deswegen darf man bis heute keine Wölfe töten.
Die Quileute sind und waren schon immer ein kleines Volk und hatten etwas magisches im Blut. Die Verwandlung in einen Wolf kam erst nachher dazu. Als erstes waren sie Geisterkrieger.Der Stamm ließ sich an einer Bucht nieder, sie wurden Fischer und ähnliches. Doch es kamen immer wieder andere Völker,die es auf dieses Land abgesehen haben und so nutzten die Quileute ihre Magie und wurden Geisterkrieger. Die Körper ließen sie auf dem Schiff zurück , wo sie von den Frauen bewacht wurden und als Geist vertrieben sie ihre Feinde aus ihrem Land. Zudem konnten Tiere die Geisterkrieger sehen und verstehen.Somit konnten sie auch die Tiere auf Feinde hetzen.
Die benachbarten Stämme, die Hoh und die Makah, schlossen Verträge mit den Quileute da sie Angst vor der Magie hatten. Zur Zeit des friedlebenden Häuptling Taha Aki gab es einen Geisterkrieger der die Kraft einsetzen wollte und das Land zu vergrößern.Dieser Krieger war Utlapa.Er wurde aus dem Stamm der Quileute verbannt.
Als Taha Aki seinen Körper verließ um sein Volk zu bewachen,schlüpfte Utlapa in seinen Körper und gab sich als Taha Aki aus.Der falsche Häuptling führte Neuerungen ein und verbot dem Stamm sich in Geisterkrieger zu verwandeln, damit Taka Aki keine Chance hatte die Wahrheit zu erzählen.Taha Aki beschloss dies alles zu beenden. Er holte einen Wolf aus den Bergen,versuchte seinen eigenen Körper zu töten,traf aber versehentlich einen anderen Krieger,der den falschen Häuptling beschützte und schickte den Wolf wieder weg. Der Wolf aber konnte Taha Akis Qual nicht mit ansehen und erlaubte ihm in seinen Körper zu schlüpfen.So kehrte er ins Reservat zurück und versuchte ihnen alles zu erklären. Einer der Quileute verstand,wurde schnell zu einen Geisterkrieger , doch als er wieder in seinen Körper wollte wurde dieser von Utlapa umgebracht. Taha Aki war voller Wut und Liebe zu seinem Volk. Wut ,die zu gewaltig und menschlich für den Wolf waren. Er zitterte und verwandelte sich vor allen in einen Menschen. Mit seiner und der Kraft des Wolfes konnte er den Geist des falschen Häuptlings erdrücken. Taha Aki lebte in der Menschengestalt weiter, doch immer wenn Feinde kamen verwandelte er sich in einen Wolf und beschützte das Volk. Auch seine Söhne bemerkten, dass sie sich in einen bestimmten Alter in Wölfe verwandeln konnten.So entstand das Rudel der Quileute.


nach oben springen

#2

RE: Legende der Quileute/ Wie die Wölfe enstanden

in Legenden der Quileute 11.01.2013 10:57
von SERRIS
avatar

Kann das wirklich sein und kann das auch bei welche menschen seidie wolfs haut an sich haben

nach oben springen

#3

RE: Legende der Quileute/ Wie die Wölfe enstanden

in Legenden der Quileute 02.04.2013 17:04
von franzii<3
avatar

Also die Legende existiert wirklich.Doch es geht nicht das du dich in einen Wolf verwandelst.Es ist nur eine Legende bilde dir lieber nicht zu viel darauf ein das sie wahr is.

nach oben springen

#4

RE: Legende der Quileute/ Wie die Wölfe enstanden

in Legenden der Quileute 08.05.2017 18:54
von Zeynep Jacob
avatar

Ich glaube zwar auch dran,aber ich denke das so etwas mal früher gab,jetzt kann sich keiner mehr zum Wolf verwandeln oder zum Vampir.Ich denke das es mal ganz früher sogar vorm Mittelalter es so etwas gab,ich wünschte mir das ich auch so ein Freund hätte,wo man so vertrauen kann,das er für dich alles tun würde,wie Jacob aber NEIN es ist nur ein ein Charakter,manchmal bin ich sauer das es nur Filme oder Serien sind,das es nichts echt ist,man muss es akzeptieren ach schade :) <3 Also glaube dran das es nur ganz früher sowas gab aber jetzt nicht mehr <3 ;)

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).