Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Einkaufsladen

in La Push 05.01.2012 22:11
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Einkaufsladen

in La Push 07.01.2012 09:49
von Kim Connweller • 38 Beiträge
nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:27
von Diego (gelöscht)

Stellt fest, dass hier nicht all zu viel los ist.. Er stromert durch den Laden, natürlich nicht auf der Suche nach was Essbarem in den Regalen, sondern eher auf den Gängen ;) Aber so richtig fündig wird er nicht. Draußen setzt er sich auf eine Bank und seufzt erschöpft. Lässt den Blick tatenlos über die wenigen Menschen gleiten, die hier rumlaufen und ist froh, dass es heute recht regnerisch ist. Er bleibt sitzen und wartet erstmal ab.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:35
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

Sie kam mit ein paar neuen Sachen unterm Arm aus dem Laden, sie musste es sich endlich mal abgewöhnen zu klauen und sah dann einen Typen auf der Bank sitzen, dem Geruch nach war er ein Vampir, denn er roch irgendwie süßlich. "Hey", fröhlich setzte sie sich im Schneidersitz neben ihn. "Praktische Umgebung.", meinte sie dann und deutete mit der freien Hand auf den Wolkenverhangenen Himmel.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 13:36 | nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:38
von Diego (gelöscht)

Er bekommt nicht wirklich mit, dass sie aus dem Laden kommt. Erst, als sie sich zu ihm gesellt, hebt er den Blick. Verwundert sieht er sie an bei ihren Worten. Dann sieht auch er kurz zum trüben Himmel und nickt. "Ja.." Nun sagte auch ihr Geruch ihm, dass sie nicht menschlich ist. Aber auch kein reiner Vampir. Und um nicht lange herumzutratschen, fragt er direkt mal: "Gibt es hier Möglichkeiten..also - um zu jagen?" Leicht legt er die Stirn in Falten und sieht sie an.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:41

"Mhm...würde ich eher nicht machen.", hier in der Nähe gibt es so ein paar spießige Menschenliebchen Vampire.", lächerlich "Die würden sich nicht so drüber freuen und der Clan ist groß.", sie aß auch nur Menschenessen, schließlich wollte sie nichts mit denen zu tun haben, auch wenn Nahuel nett über sie gesprochen hatte. "An deiner Stelle würde ich Seattle oder so nehmen..."und hier auch nicht länger als nötig bleiben, dachte sie hielt aber ausnahmsweise mal die Klappe.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:48
von Diego (gelöscht)

Leicht nickt er.. "Na geil." Gibt er genervt von sich.. Sie kann natürlich nichts dafür, das weiß er selbst, aber er war hungrig und seit Tagen nur unterwegs.. "Was treibt sich hier noch rum? In den Wäldern roch es nach Vierbeinern.." Mein natürlich die Wölfe und sieht sie vielsagend an. Dann nickt er verstehend. "Seattle.. Wie weit ist das von hier?" Aber Großstadt klingt fürs Erste gut. Da gäbe es sicherlich genau das, was er will. Und danach? Ja..wohin dann ..?

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:53

"Köter.", meinte sie auf seine Frage hin. "bzw. Gestaltenwandler nichts so wie die Kinder des Mondes, aber nicht zu unterschätzen.", das war wahr, die könnten Jolien mit leichtigkeit auseinander nehmen. "Mhm...keine Ahnung. Du würdest vieleicht 15 minuten dahin brauchen, wegen den ganzen Straßen und so.", dann machte sie eine kurze Pause und drehte sein Gesicht zu ihr um ihm in die Augen zu gucken. "Okay, ich schätze daran mal, dass du durst hast. Wenn ich dich hin bringe dauert es länger, aber es wäre wahrscheinlich besser."

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 13:58
von Diego (gelöscht)

Schaut sie verstehend an. "Herr Gott, wo bin ich hier nur gelandet ?!" Streicht sich durchs Gesicht. "Ich hasse sie.." Hört ihr dann zu und nickt. "Naja, das ist dann ja nicht all zu weit.." Bei ihren weiteren Worten schaut er sie an, hebt leicht eine Braue und zuckt dann gleichgültig mit einer Schulter. "Okay. Wie du meinst.. Denkst du, ich verlaufe mich?" Grinst kurz und erhebt sich dann von der Bank..

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 14:01

"Ach wenn di nicht da wären könnte es hier glaube ich ganz gut sein, aber...", skie waren nun mal da. "Nee, geht eigentlich.", einen Moment nach ihm stand sie auch auf und packte noch kurz die Sachen in ihre Umhängetasche. "Mhm, ich weiß nicht. Aber ich würde gerne auf dich aufpassen.", lachte sie und machte dann eine Kopfbewegung in Richtung Wald.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 14:08
von Diego (gelöscht)

Er schmunzelt etwas. Schiebt dann die Hände in seine Hosentaschen und hört ihre Worte. Leise lacht er. "Ich brauche keinen Aufpasser.. Aber wenn du willst, komm ruhig mit.." Sein Blick schweift zurück zum Wald, von wo er gekommen ist und er unterdrückt ein Seufzen. Macht sich dann mit ihr auf den Weg und ist recht schweigsam. Schließlich kennt er sie nicht, nicht einmal ihren Namen und weiß so auch nicht, ob er ihr vertrauen kann. Er weiß jedoch, dass der Wald recht sicher ist, darum geht er ohne Zweifel mit.

// Bin kurz afk

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).