Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Shoppingcenter

in Seattle 06.01.2012 02:00
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Shoppingcenter

in Seattle 08.01.2012 11:34
von Kim Connweller • 38 Beiträge

Na ja, Quil ist aber auch nicht Reich, er würde dir zwar sein ganzes Geld geben, weil er auf dich geprägt íst, aber 1. Wäre das nicht Fair, und ich weiß, dass du das nicht machen würdest, da er es ja eigentlich gar nciht selber entscheiden kann und es dann irgendwie Diebstahl wäre und 2. Ist sein Geld auch irgendwann mal alle", lachte sie und nickte. Schließlich war sie ihre Freundin. Als ihnen die warme Luft des Shoppingcenters entgegen kam, war ihr doch gleich viel wärmer und sie schaute sich um. "Wo als erstes hin?", fragte sie und sah unzählige Läden vor sich. Nur gut, dass Seattle nicht sooo weit weg war. "Wollen wir dahinten rein?", fragte sie und nickte mit dem Kopf auf einen großen Klamottenladen, in denen sie beide regelmäßih schoppen gehen, wenn sie Klamotten brauchten, der Laden traf einfach ihren Geschmack.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 17:04
von Claire Young • 20 Beiträge

Sie grinste. "Du weißt wie ich das meine und nur mal so am Rande, weißt du jetzt auch, was du ihm sagen kannst, wenn er fragt, was er mir zum Geburtstag schenken kann" Sie lachte und stand mit ihr vorm Shoppingcenter, während sich die Drehtür mit der offenen Seite zu ihnen bewegte und sie schnell hinein schlüpften. "Sie blickte sich um und war immer wieder fasziniert von dem Einkaufscentrum, obwohl sie häufiger hier ist, ist es doch ein großer Unterschied zu dem kleinen La Push. Sie überlegt, wohin sie sich zu erst stürzen, doch nimmt Kim ihr die Entscheidung schon ab. "Dann los" lachte sie und ging dem Laden entgegen

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 17:16

"Ja, dass stimmt und er wird mir dann sehr dankbar dafür sein. Männer wissen immer nichts, was man uns schenken könnte, dabei ist es viel leichter Mädchen und Frauen was zu schenken als Männern, weil wir Schmuck und so etwas tragen", sie stimmte in Claires Lachen ein und betrat den anderen Laden. "Ich glaube, ich muss mir mal ne neue Jeans ´kaufen. Sie ging hinten in eine Abteilung für Jeans und nahm sich dort eine raus, doch die hatte einen Flicken draufgenäht, was wohl gut aussehen sollte, doch sie mochte es nicht und schon gar nicht an ihr. Dann nahm sie die passende Größe raus, eine dunkel blaue Jeans, schön schlicht und eng. Die würde sie anprobieren und wahrscheinlich würde sie auch passen. "ICh probiere die einmal an, damit wir das THema Jeans durch sind"; sie ging in die Umkleide und stellte nach dem anziehen fest, dass sie passte wie für sie geschneidert, sie brauchte noch nicht einmal einen Gürtel. "Schau, perfekt", sagte sie als sie aus der Umkleide kam um sie Claire zu zeigen.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 18:59

Sie nickte lachend. "Viel leichter" Sie erinnerte sich noch genau an die letzten Geschenke an Quil und von Quil. "Sie freuen sich doch eh nur über DVDs und PC Spiele" Sie lachte und dachte daran, was sie Quil bis jetzt geschenkt hatte, so ziemlich das, was sie gerade gesagt hatte, über etwas anderes, hätte er sich eh nicht gefreut. Sie gingen in ihren Lieblingsladen und strebten die Jeansabteilung an, nachdem sie ihr zugestimmt hatte, schließloch brauchte sie auch eine. Sie griff nach einer ähnlichen, wie Kim es tat. Beide zogen sie an und sie passten perfekt.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 19:14

"Nun können wir eigentlich gucken. Brauchen tue ich nichts mehr dringend, nur Hosen. Ich bin froh, dass das so schnell geht, bei mir dauert Hosen kaufen ja leider immer ewig, weißt du ja", sie verdrehte gespielt die Augen und legte die Hose zusammen gefaltet über ihren Arm. Sie schaute sich um und sah ein Kleidchen, welches ihr sehr gut gefiel. "komm mal bitte mit", sagte sie zu Claire und ging voran auf das Kleid zu, welches ohne Träger war und ca. ging es bis zu den Kniekehlen ging, "Das ist schön, aber...", sie nahm das Preisschild in die Hand. "Viel zu teuer, kein Wunder, dieser Stoff ist so weich, fast wie Seide, na ja ablenken", lachte sie und steuerte weiter auf eine Puppe zu, welche ein T-Shirt an und eine Mütze auf hatte, welche sie gerne mal anprobieren wollte und die Sachen vom Stapel nahm.

nach oben springen

in Seattle 08.01.2012 19:37

Sie grinste. "Oh ja, manchmal kannst du damit ganz schön nerven" Sie lachte wieder los und schüttelte auch mit dem Kopf "ne, brauchen tu ich auch nichts mehr" Sie stolperte mit ihr zum Kleid, da sie so hinüber gezogen worden ist. Sie fühlte am Kleid und schmolz dahin "Ein Tarum" Sie erhuschte auch einen Blick auf den Preis, nickte und stöhnte genervt. "Alles was wir mögen ist teuer" sie wendete sich schnell ab und sah Kim mit der Mütze auf den Kopf und grinste. "Sehr schön"
Sie griff sich die daneben und lachte.

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).