Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

RE: Wald

in New York 07.01.2012 17:50
von Raoul • 616 Beiträge

//trotzdem bist du auch schon seit vieeeeellllllen Jahren ausgewachsen, dass heißt das du älter aussiehst als 14 :P.

"Man, reg dich ab. Ich frage dich, ob du eine Gabe hast und du knurrst mich an. Bist du ein Psychopath oder so?", fragte er mit gerunzelter Stirn, doch war er nicht verärgert. Sein Selbsterhaltungstrieb wollte zwar, dass auch er in Kampfstellung ging, falls sie an griff, allerdings sah er das alles locker und was sollte ihm auch schon passieren? - Er würde vielleicht ein ganz kleines bisschen aus dem Gleichgewicht kommen. "Ne, ehrlich jetzt. Wo liegt dein Problem?", fragte er ernst, er wollte sie nicht damit aufziehen oder so, sondern einfach den Grund wissen, warum er ihr so gegenüber war, doch da fiel ihm auf, dass er die Lage besänftigen könnte, durch seine Gabe. Er setzte sie ein und ließ sie mit einem weißen Hauch von Nichts umwickeln, was allerdings nur er sah. Diejenige, die man als Anführer sah, respektierte man und toleriert sofort.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 17:50 | nach oben springen

in New York 07.01.2012 17:56
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

"Und ich frage dich, was dich das angeht?", fauchte sie. Sie hatte keine Gabe und fühlte sich desshalb normal und das wollte sie partu nicht sein. "Wenn du willst kann ich auch gehen, du musst es nur sagen.", murmelte sie, immernoch ziemlich wütend. Es war unfair, dass er nun seine Gabe benutzte, aber das wusste sie ja nicht und seufzte dann immernoch etwas unwillig, denn sie war kein unentschlossener Mensch. "Meine Güte, okay. Ja können sie, kenne aber bissher nur einen und auch nicht persönlich. Ist halt extrem selten.", schnaubte sie und fühlte sich in dem Moment so als hätte sie ihm eine Menge Angriffsfläche geboten.

nach oben springen

in New York 07.01.2012 18:12
von Raoul • 616 Beiträge

Er überhörte den Anfang von ihren Worten einfach und nickte nur, als er seine Frage beantwortete. Doch da er sie nicht noch wütender machen wollte, fragte er lieber nicht welcher Halbvampir eine Gabe hatte. Doch würde er gerne wissen, warum sie das so rasend vor Wut machte.
"Danke", sagte er nebenbei, wegen der Antwort und dann hatte er eine Idee, wie er ihre Laune wieder heben konnte. "Ihr Halvampire seid echt besonders und du hast ein Temperament, dass nicht viele haben, außergewöhnlich", er hatte ihre Schwäche schon ein wenig durchschaut, doch wollte er sie nicht ausnutzen. "Beruhiget Euch, Gnädigste. Ich habe kein Anschlag auf euch vor"; zitierte er weiter.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 18:12 | nach oben springen

in New York 07.01.2012 20:25

Sie unterdrügte die Freude über seine Worte nur schwer, doch irgendwie bekam sie dasauch hin. "...Danke.", sie hatte kurz gezögernt um es so scheinen zu lassen, als wäre sie sich nicht so sicher, ob das ein Kompliment war. Nun musste sie allerdings doch grinsen, "Du hast wohl ne Menge Zeit zum lesen, was?", sie las nicht gerne so einen Kram, der war ihr zu altmodisch, sie las überhaubt wenig und Bücher schon gar nicht. Sie konnte schließlich die Filme dazu gucken, wo zu also die Bücher? Nun kam sie noch mal darauf zurück, dass Halbvampire etwas besonderes seien. "Mein Bruder hat mir erzählt, dass es einen ziemlich großen Aufstand wegen dieser einen gab, die ne Gabe hat. Die Volturi sind gekommen und haben sich ziemlich für uns interressiert.", über ihn konnte sie eins mit sicherheit sagen, er war keiner von diesen Spießern, das war sicher.

nach oben springen

in New York 07.01.2012 20:45
von Raoul • 616 Beiträge

"Ja, was soll man ganz alleine in Vier Jahren tun, wenn mann nur alle Drei Wochen Jagen gehen muss? Es ist schrecklich", doch musste auch er Lächeln, da er sie wieder zum Grinsen gebracht hatte. "mhh, Wann war das denn? Und warum haben sie sich für sie interessiert, wenn es mehr von euch gibt, warum ausgerechnet für sie?", fragte er neugierig nach und horchte dann gespannt. In ca. Fünf Minuten würde hier eine Gruppe Touristen ankommen, er hatte kein Durst, also fragt er Jolien. "Möchtest du trinken, oder mit mir in die Stadt gehen. Ich denke die bleiben hier an der Lichtung"; er zeigte auf die Lichtung die Fünf Meter neben ihn waren. "Und Menschen sind so laut, und nervig"

nach oben springen

in New York 07.01.2012 20:53

"Och, ich finds toll.", sagte sie nur und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...zumindest nicht so genau. Ist auf jeden Fall ein par Jährchen her.", bei seiner nächsten Frage schnaubte sie nur. "Ach die Geschichte von ihren Eltern: Drama, verhinderte Liebe, Leidenschaft also letzendlich rumgesülze, gab eben viel Wind wegen ihrer Mutter.", sie mochte keine Leute mit sonderbehandlung, die konnten sie alle mal. "Ach du meine Güte, nein. Wenn ich so viel trinke laufe ich über.", schnell tänzelte sie schon etwas in Richtung Stadt. "Wie alt bist du eigentlich?"

nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:16
von Raoul • 616 Beiträge

"Du hast ja auch Geschwister, ab und zu. Und da du ein Halbvampir bist, kannst du öfter unter Menschen und Sachen machen, die Menschen halt machen. Duschen und mit so etwas die Zeit vertreiben, weißt du?", er drehte sich schnell um, so dass er neben ihr stand und so gingen sie gemeinsam weiter raus aus dem Wald, ein paar Meter neben dem Waldweg entfernt. "Mh, ein Grund sich da mal um zu sehen, bekomme ich etwas für das Köpfchen und was gegen die Langeweile.", er grinste. "Physisch 20 und Psychisch 24, wieso? So alt bin ich noch nicht", grinste er. "Da Vorne ist die Straße, in ca. 400 Metern. Wo möchtest du denn gerne dahin? Du siehst nicht aus wie ein Mädchen, welches gerne Kleider shoppt. Aber wenn du willst such dir was aus, ich habe Geld dabei", er hatte sehr viel gearbeitet, wegen der Langenweile und war jetzt Reich, wegen den Zinsen. Er bekam jeden Tag ca. 4000 Doller und gab wenig aus, da er nichts an Lebensmitteln und sowas brauchte. Und Kein Strom....

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:17 | nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:21

"Ich bin nicht gerne unter Menschen.", sagte sie knapp, denn sie musste daran denken wie sie manche Leute anstarrten, nur weil sie eben nicht ganz so hässlich war wie sie und zum zweiten weil sie Jolien für hyperaktiv hielten. "Oh mein Gott, bitte sag jetzt nicht, dass du auf Drama und ätzendes Liebesgesülze stehst?", flehend sah sie ihn an, den Eindruck hatte er eigentlich nicht bei ihr hinterlassen. "Wow, das ist...jung.", sie hatte ihn zwar etwas jünger geschätzt aber so sehr nun auch wieder nicht. "Da bin ich ja sogar älter.", murmelte sie leise, doch für ihn gut zu verstehen. "Also, ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal.", zwar musste sie sich mal wieder neue Klamotten kaufen, doch das tat sie wohl besser alleine.

nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:29
von Raoul • 616 Beiträge

"Na ja, du bist vielleicht Psychisch älter, doch Physisch bin ich ein paar Jahre älter", und dann legte er wieder mit dem Zitieren los. "Und es komme nicht auf das Alter darauf an, nein, das benehmen zählt, so war es scheint und man es sieht", doch für die nächste Frage brauchte er ein wenig Zeit. " Die Liebe ist außerhalb der Vernunpft. Entweder man findet sie und glaubt dann daran, oder nicht. Doch ich bin offen für alles und neue Erfahrungen, also warum nicht!", dann musste er wieder Lachen, er wollte in Gedanken 'Typisch' sagen, doch kannte er sie nur ein paar Stunden, wenn überhaupt. "Okay, dann frag ich anders: Was möchtest du jetzt hier in der Stadt machen? Oder etwas außerhalb der Stadt?", und er blieb am Waldrand stehen und setzte sich dort auf eine Bank, die zum Fluss ausgerichtet war, doch im Schatten war, da die großen Bäume davor standen. Okay, noch ein paar Stunden und er säße auf der Sonnenseite. "Oder möchtest du hier bleiben, die Menschen kann man jetzt nur noch leise hören, und du kannst es dann wahrscheinlich noch leiser hören, also würde es mich nicht stören."

nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:34

"Na vielen Dank.", lachte sie und nahm es ausnahmsweise mal nicht persönlich, warum wusste sie slebst nicht, aber irgendwie mochte sie ihn. "Okay, okay ist ja gut.", versuchte sie ihn zu bremsen, als er anfing über Liebe zu reden. "Ich glaube nicht dran, so was gibts bestimmt gar nicht.", gott alleine schon der Gedanke daran. "Also, theoretisch müsste ich einkaufen gehen, das wäre aber eine Belastung für jeden, also können wir hier sitzen bleiben.", meinte sie und setzte sich im Schneidersitz neben ihn. "Wo bist du denn geboren?", fragte sie, wahrscheinlich fand Jolien Vampire genauso interessant wie Raoul Halbvampire.

nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:48
von Raoul • 616 Beiträge

"Also mir macht es nichts aus mit dir shoppen zu gehen, dann habe ich jedenfalls einen Grund warum ich noch mehr Zeit mit dir verbringen kann", zwei Gründe, der erste Grund war, dass er sonst wieder alleine war und Langeweile bekommen würde und der Zweite war, dass er sie irgendwie mochte, auch wenn sie zum Positiven und Negativen ihren Charakter hatte, aber wenigstens verstellte sie sich nicht, wie andere Mädchen die ihn sahen. "Ich bin in Texas geboren, allerdings nach Seattle gezogen, wo ich schließlich verwandelt worden bin und du?", er wurde dann aber doch neugierig, nachdem Gespräch eben. "Wie alt bist du eigentlich? Also, dass du älter bist weiß ich, aber wie alt, dass würde mich interessieren.", ihm war es zwar gleich wie alt andere waren, wenn sie nicht alterten, doch das ein so junges Mädchen so viel älter sein sollte und schon so viel mehr mitbekommen haben soll, was die Welt und weiteres anging, fand er irgendwie komisch, doch wusste er nicht woran das lag.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:49 | nach oben springen

in New York 07.01.2012 21:55

"Dann musst du dich aber auf einiges gefasst machen.", skeptisch sah sie an an, als würde sie abschätzen, ob er so einer seelischen Herrausvorderung gewachen war. "Tat das eigentlich doll weh?", es musste doch schon irgendwie weh tun wenn man Zähne irgendwo reingehauen bekam, aber sie konnte sich nichts drunter vorstellen. "Paris, die Stadt der Liebe.", rief sie euforisch mit glockenheller Stimme und lachte dann. Natürlich käme sie lieber von wo anders her. "46 im Juli werde ich 47.", lachte sie. Es klang in ihren Ohren als wäre sie eine alte Oma, doch so fühlte sie sich gar nicht. Es war komisch über ein Alter zu reden, das einem einfach nicht gehören konnte, es aber doch tat.

nach oben springen

in New York 07.01.2012 22:02
von Raoul • 616 Beiträge

"Ach, meine Nerven halten das noch ganz gut aus", lachte er und war zu vielem bereit, doch dann legte sich seine Stirn ein wenig in Falten und sein Gesichtausdruck wurde ein bisschen ernster und schattiger, als er darüber sprach. "Ja, es tat doll weh. Alle meine Erinnerungen sind aus meinem Menschlichen Leben ganz verschwommen, nur diese Erinnerung wo ich das Gift im ganzen Körper gespürt habe nicht. Ich lag Drei Tage da und dachte mein Körper verbrennt. Ich wollte so dringend sterben und als ich aufwachte war das Feuer nur noch in der Kehle. Aber sei froh, dass du das nicht durch machen musstest"; dann musste er Lachen. "uhh, mit so einer alten Frau hänge ich ab, wie uncool, nein Spaß", lachte er weiter, und sein Gesicht war wieder aufgehellt.. "Ich wollte schon immer mal nach Paris, einmal nachts, wenn niemand zu sieht, den Eifelturm hinaufklettern, in Drei Sekunden. Dann kannst du ja mit mir kommen, in deine Geburtsstadt, aber wann ich das tue, liegt noch in den Sternen."

nach oben springen

in New York 08.01.2012 09:50

"Na dann...wenn du meinst.", lächelte sie und hörte ihm dann mit gerunzelter Stirn und einem bedauernden Gesichtsausdruck zu. "Autsch...okay jetzt bin ich endgültig froh darüber, dass ich ein Halbvampir bin.", sie nahm ihm das mit der alten Frau nicht übel, obwohl sie das bei jedem anderen wohl getan hätte, aber er war schließlich auch nicht jeder andere. "Dann musst du aber oben auf mich warten, ich schätze mal...", sie rechnete kurz. "Ich brauche 8,23 Sekunden.", ob sie wenn sie in Paris war traurig wegen Chloé wäre? Nein, und selbst wenn schließlich schluckte sie schon seit so vielen Jahren die Trauer hinunter, da sollte das wohl nicht schwer sein.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 10:05
von Raoul • 616 Beiträge

Er musste über ihre Worte Lachen. "Na komm, wir gehen jetzt Sachen für dich kaufen und deinen Kleiderschrank auffüllen, irgendwo muss ich mein Geld ja lachen", er stand auf und nahm ihre Hand, somit zog er sie sanft hoch, ließ ihre Hand danach jedoch wieder los. Er wartete noch kurz auf sie und ging dann für Drei Sekunden Rückwärts vor ihr, dass er sie auch sehen konnte. "Was brauchst du denn als erstes?", fragte er und warf schon einmal einen Blick auf die Stadt. "Schuhe?", er kannte es von Frauen eigentlich immer so, dass sie Schuhe wollten und diese liebten, auch wenn er es gar nciht verstehen konnte, was ausgerechnet an Schuhen so toll war. Nun erreichten sie die Stadtgrenze und waren somit nicht mehr im Wald.
//Ich bin gleich einmal Essen
<--Stadt

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 10:10 | nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).