Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

Straßen

in New York 07.01.2012 13:06
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen

RE: Straßen

in New York 08.01.2012 10:12
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

"Ja, Schuhe auch aber die kommen zum Schluss-sind nicht so wichtig.",Schuhe waren toll-klar, aber es waren eben auch nur Schuhe. "Ich brauche 1.zwei neue Pullis, am besten in blau und in grün,2. brauche ich mindestens 5 neue T-shirts, 3. eine blaue oder rote Hose, 4.eine Mütze, entweder in blau oder grün, 5. eine gelbe Strickjacke, 6.zwei neue Kleider und 7. drei paar neue Schuhe."das war zwar ne ganze Menge aber auch nicht ihr größter Einkauf, vorallem konnte sie zu ihrem Bedauern nicht sonderlich viel einkaufen, da sie nicht wirklich einen festen Wohnsitz hatte. "Ach ja und einen Rucksack, oder Umhängetasche wo das alles rein passt.", aber auf keinen fallso ein albernes Handtäschchen, damit würde sie sich lächerlich vorkommen.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 11:20
von Raoul • 616 Beiträge

"okay, das wäre ja ne ganze Menge, aber dann habe ich ein Argument, dass ich noch ne Weile mit dir zusammen sein kann", grinste er und ging weiter auf den Straßen. Er setzte sich eine Sonnenbrille auf, die an seinem T-Shirt gehangen hatte, zwar war die Sonne hinter etwas dickeren Wolken versteckt, doch wusste man nie, ob doch ein -zwei Sonnenstrahlen durch eine Lücke in der WOlkendecke kommen konnte. Er mochte keine Sonnenbrillen, sie standen ihm zwar, doch trotzdem mochte er nicht, wenn er irgend etwas vor den Augen hatte. Er steuerte nun ein großes Shoppingcenter an, doch vielleicht wollte sie ja auch in einen Extra-Laden. "DA reinI?", er nickte auf das Shoppingcenter mti vielen verschiedenen Läden zu,

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 11:25 | nach oben springen

in New York 08.01.2012 11:38
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

Gekonnt ignorierte sie sein Kommentar und lief einfach weiter. "Schick.", ein ironisches Lächeln trat auf ihre Lippen, als er die Sonnenbrille aufsetzte und nickte dann. "Jap.", mit ihm steuerte sie aufs Shoppingcenter zu, denn dann müsste sie nicht so viel rum rennen. Vorallem Straßen mochte sie nicht, wo diese albernen Menschen mit ihren ach so schnellen Autos rumfuhren und sich was auf 100 km/h einbildeten. Lächerlich und das musste sie nicht unbedingt haben oder Fahrradfahrer mit ihren nervigen Kligeln und wie sie hächelnd in die Pedalen traten, zum Kotzen. Schwungvoll öffnete sie dann die Tür und versäume es sie ihm auf zu halten, na ja was solls, schließlich war ja nicht sie der Gentelman.

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).