Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben
#1

Probepost von Isabella

in Probepost 08.01.2012 00:01
von Raoul • 616 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Isabella

in Probepost 08.01.2012 00:40
von Isabella Cullen
avatar

Ich stand auf dem Balkon in dem kleinen Zuhause von Edward,Nessi und mir.
Na toll,jetzt fing ich schon an meine kleine Renesmee Nessi zu nennen.
Ich sah in den Wald,Edward und Renesmee würden erst später zurück kommen. Mit einem seufzen ging ich zurück und sah mich um,meine Klamotten langen auf dem Boden,auf dem Bett von mir und Edward und auf dem Tisch.
Okay,ich musste dringend hier aufräumen. Doch es brauchte nicht lange und in ein paar Minuten war alles sauber.
Mit einem Lächeln,sah ich mich zufrieden um und ging runter.
Das schreckliche Durstgefühl kam wieder,wodurch das brennen in meiner Kehle noch mehr brannte.
Ich machte meine Haare zu einem Dutt,strich mir über mein Oberteil und sah runter.
Natürlich erlaubte mir Alice nicht das ich die gleichen Sachen wieder anziehe und so trug ich eine Brandneue schwarze Hosen,dazu ein Beiges lockeres Hemd und dunkel beige High Heels.
Es würde schon Gut aussehen. Um ein bisschen Menschlich rüber zukommen,zog ich mir ein Schal und eine Jacke um falls ich noch shoppen gehen würde,müsste ich so menschlich wie möglich aussehen.
Kaum war ich aus dem Haus,roch ich in der Nähe einen Reh und wurde zu Jägerin. Ein kleines knurren entfuhr mir und schon rannte das süße Reh weg. Dazu musste ich nur leise Lachen,den ich fing langsam an es zu lieben Tiere zu jagen.
Nach ein paar Sekunden fing ich das Reh ein und biss direkt in die Herzschlagader.
Süßes.leckeres,warmes Blut breitete sich in meinem Körper aus und das brennen in der Kehle erlosch.
Nach ein paar Sekunden hatte ich es ausgetrunken,aber die Wärme blieb für eine Zeit.
Doch kaum ist es weg,jage ich wieder. Diesmal ein Fuchs,nun es war klein aber besser als gar nichts,
Nach einer Zeit als ich fertig war,sah ich an mir runter. Kein bisschen Blut hing an meiner Jacke oder meinem Schal,zum Glück!
Ich nahm mein kleinen Spiegel aus der Tasche und sah mich an.
Meine Augen waren wieder Golden und ich hatte wieder meine Normalität zurück.
Ein bisschen Blut war noch an meiner Unterlippe und ich leckte es schnell weg. Komisch,ich hatte jetzt keine Lust mehr zu shoppen so ganz alleine wäre es auch langweilig.
Alice schien mich angesteckt zu haben mit dem Shoppingfieber.
Ich rannte nach Hause,zu den restlichen Cullens nd hoffte drauf meinen geliebten Mann Edward wieder zu sehen.
Wir hatten uns kaum ein paar Stunden getrennt..oder waren es nur ein paar Minuten? Ach das war mir jetzt egal ich sehnte mich nach Edward,meine große Liebe..ich sehnte mich nach meinem Mann!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Isabella

in Probepost 08.01.2012 00:50
von Raoul • 616 Beiträge

//Okay, wir fanden deinen Post Gut, du könntest noch etwas mehr Einzelheiten in die Gefühle mit rein bringen, aber sonst gut. =)
Wir heißen dich Herzlich Willkommen, du kannst dich anmelden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Isabella

in Probepost 08.01.2012 00:56
von Serena Jenna Matthew • 94 Beiträge

Von mir auch ein rechtherzliches WILLKOMMEN

GlG Serena (Gale/ Cinna)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).