Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

RE: Schlafzimmer von Renesmee

in Haus von Bella und Edward 09.01.2012 23:01
von Renesmée Carlie Cullen • 31 Beiträge

Sie atmete erleichter auf, müsste aber gleich darauf anfangen zu kichern. "Da bin ich aber froh", kicherte sie noch, bevor sie dich auf ihre Beinchen stellte und ihre beiden lieblingsmänner anschaute. "Ich bin zu groß für mein Rock mit den Blumen von Tante Rosalie geworden, seit zwei Tsgen passt er nicht mehr", doch konnte sie ein Grinsen darüber nicht verbergen, da sie auf der anderen Seite nicht nur Enttäuschung darüber verspürte, dass sie ihn nicht mehr anzuegen konnte, sondern auch stolz war, wie groß sie mittlerweile war, auch wenn Jake und Daddy vor ihr Ständen wie Riesen, vorallem Jake mit seinen über 2 Metern. Sie Job schnell das Kleidchen vom Boden auf und gab es Daddy, er sollte ihr helfen, doch dass sah er ja in ihren Gedanken, dass wusste sie auch schon. Sie steckte die arme nach oben, damit er es ihr überzog und als er es Tat, strahlte die mit dem Kleid über dem Kopf. "Jaaaaaa,Frühstück mit Jake", sie verschwieg jetzt das sie Blut wollte, da ihr immer aufgefallen war, dass Jake sein Gesicht ganz schlimm verzog, wenn sie leckeres Blit Trank und das mochte sie nicht. Nachdem sie das Kleid anhatte klatschte sie in die Hände. "und danach wir backen, Backe Backe Kuchenn, zu dritt? Aber Momma soll auch da sein! Wo Momma?", fragte sie ihren Daddy, doch ging sie in dem Moment zu Jakr und kuschelte sich an sein Warmes Bein.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 10.01.2012 10:29
von Isabella Cullen • 3 Beiträge

Ich kam nach oben und klopfte ein paar mal bevor ich die Tür öffnete.
Mir war klar das Edward meine Gedanken schon hörte als ich vor der Tür stand,da ich jetzt meinen Schutzschild über ihn gelegt habe,konnte er meine Gedanken lesen.
"hey!",sagte ich zu Jake und zu Edward. Bevor ich mich ganz Renesmee wendete,gab ich Edward einen ldsl Kuss und lächelte Jake zu.
Danach ging ich in die Hocke und umarmte Nessi sanft.
Ich wusste wie sich Edward früher fühlte als er mich umarmte oder ein Kuss gab.
Nessi war vielleicht ein Halb Vampir doch ich hatte immer noch Angst das ich ihr weh tun würde.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie war so süß,mein kleiner Engel!
"Wie geht's,meiner kleinen Prinzessin?",fragte ich und lies sie dabei leicht los um sie ansehen zu können.
"Alice hat dir ein wunderschönes Kleidchen gekauft,die Tüten sind unten!",sagte ich mit einem Grinsen und fuhr dann fort."ich hörte ihr wollt frühstùcken?"
Ich sah zu Edward und lächelte leicht.
Renesmee will Frühstücken?Menschliches Essen oder Blut?,dachte ich und sah danach wieder zu Nessi.
Mein Blick wanderte wieder zu Jake.
Jake war öffters hier und spielte mit Nessi und wenn er nicht hier war,war er entweder im anderen Haus oder mit Nessi in La Push.
"Schön dich wieder zu sehen Jake!",sagte ich und lächelte.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 10:36 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 11.01.2012 15:06
von Edward Cullen • 7 Beiträge

Schon hörte er in Nessies Gedanken, was sie von ihm wollte und nahm wortlos lächelnd das Kleidchen entgegen und kniete sich zu ihr hinab. Zog es ihr über den Kopf und richtete es hin, sodass es gut aussah, obwohl sie immer bezaubernd aussah. "Wie schön du heute wieder bist", sagte er liebevoll und strich ihr leicht über die Seite. Er wusste, dass sie Komplimente mochte und er wollte ihr auch so viele machen, solange sie sie noch ohne großes Tam Tam annahm. Musste ein Seufzen unterdrücken, als er Jake's Gedanken hörte. Da konnte man nicht mal seine Tochter berühren ohne dass der Hund eifersüchtig wurde, sie ist nicht sein Besitz, er sollte sich nicht so anstellen. Es gefiel ihm auch nicht, dass er sie rund um die Uhr bei sich haben wollte und Renesmee kaum noch mit ihren Eltern allein war. Mal wieder war Jacob die Freundlichkeit in Person, deshalb wandte er sich kurz um, um ihn mit einem sarkastischen Lächeln danken zu können, weil er mit Nessie essen wollte. "Vielen Dank", da hörte er auch schon wieder seine Tochter, die sich mit einer Frage zu Wort meldete. "Sie müsste gleich zur Tür herein kommen" sagte er und strich Nessie übers Haar. Bella hatte er schon gehört als sie zum Haus gekommen war, doch ein freudiges Strahlen breitete sich auf seinen Lippen aus, als er sie dann auch endlich wieder zu Gesicht bekam. Erwiderte ihren Kuss und sah glücklich zu, wie sie sich ihrer Tochter zu wand. Er liebte es, so ein Familienbild zu sehen und in gewisser Weise und obwohl er es noch nicht wirklich akzeptieren wollte, gehörte Jacob auch dazu. Flüsterte auf Bellas Gedanken die Antwort "Menschliches"

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 11.01.2012 20:13
von Jacob Black • 9 Beiträge

Er hörte Nessie zu und lächelte. "Tante..." Wie er es hasste, ihren richtigen Namen über die Lippen bringen zu müssen, doch riss er sich für Nessie zusammen und setzte fort "Rosalie und Tante Alice werden sicher eine neue Blusen für dich finden und wenn du magst, darfst du sicher mitkommen" Er lächelte sie so überzeugt an, dass selbst er langsam dachte, shopen mit Blondie sei etwas schönes, doch wollte er bloß das, was sie wollte. Sie machte ihn zu einem anderen Menschen.
Er hörte Bella zum Haus kommen und die Treppe hoch gehen, er freute sich, sie zu sehen, die Stimmung zwischen ihnen war ja nun seit dem Abzug der Volturi wieder besser und sie hatten einen Weg gefunden mit der Prägung klar zu kommen und so lächelte er sie freundlich an. "Hey Bells" Er stand nun vor den dreien und sah, wie Edward Nessie beim Anziehen half, wobei die Zeit, in der sie bei Edward war, ihm viel zu lange vorkam, aber er durfte sich nicht beklagen, er war nun mal ihr Dad und Jacob - nur - ihr bester Freund. Er wendete sich schnell an Nessie. "Wollen wir nun runter gehen?"

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 12.01.2012 19:23
von Renesmée Carlie Cullen • 31 Beiträge

Als ihre Mom reinkam, grinste Nessie. Jetzt waren sie zusammen, als Familie. "Momma", sagte sie leise, doch efreut und als sie dann zwei Fragen stellte, streckte Nessie ihre Hand nach Mommas Gesicht aus und zeigte ihr schöne kleine Bildchen, dass es ihr sehr gut ging und Jake ihr beim anziehen geholfen hatte, den Sturzt ließ sie denn mal aus, und das Jake menschliches Essen essen würde, weswegen sie es auch tut. Dann zog sie ihr Händchen zurück, sie mochte immer noch lieber zeigen als reden, doch um so älter sie wurde, um so mehr legte sich das.
"Jaaaa, runter gehen", klatschte sie in die Hände und grinste zu Jake.

//sorry, das ich nciht geschrieben habe, war beim Arzt-.-

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 12.01.2012 20:27
von Isabella Cullen • 3 Beiträge

Ich aha die Bilder die mir Renesmee zeigte und lächelte.
Ihr ging es gut,sie wird menschliches Essen essen und sie mochte Jake. Besser konnte es nicht werden.
Jake hatte endlich eine gefunden mit der er glückich ist und sein wird. Ich gab Renesmee ein Kuss und sagte:"freut mich...geht schon mal runter,wir kommen nach"
Ich richtete mich auf,sah zu Jake und bewegte mein Mund zu einem: Danke.
Leicht lehnte ich mich gegen Edward und genoss seine Nähe.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 13.01.2012 15:36
von Edward Cullen • 7 Beiträge

Er sah weiterhin zu wie Nessie ihrer Mutter fast alles zeigt, seine Lippen verzogen sich zu einem sanften Grinsen. Sie war ein kluges Mädchen und wusste, dass es nicht unbedingt sein musste ihrer Mutter Sorgen zu bereiten und gerade wollte er auf Nessies Worte hin mit allen nach unten zum Frühstück machen, da sagte Bella, dass er und sie wohl erst nachkommen wollten. Sein Blick wanderte zu seiner Frau und er sah sie neugierig an. Wieso wollte sie mit ihm noch etwas besprechen oder was?, dachte er sich. Nickte jedoch zu Bellas Worten "Ja geht schon mal vor" Legte ihr sanft einen Arm um die Taille und zog sie an sich, ihr Körper schmiegte sich an seine Seite und wieder einmal fand er, dass sie perfekt zueinander passten in jeder Hinsicht. Sein Blick wanderte von seiner Liebsten wieder zu Renesmee und Jacob und irgendwie kam ihm Jake schon wieder ein bisschen sympatischer, seit Bella hier war. Normalerweise sorgten Renesmee und Bella immer für eine bessere Stimmung zwischen Jake und ihm.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 15.02.2013 22:11
von Bella12

echt schön

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).