Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

RE: Shoppingcenter

in New York 08.01.2012 14:45
von Raoul • 616 Beiträge

"Tja, so bin ich halt.", lachte er und half ihr die Sachen einzupacken. "Na dann gehen wir noch einmal in einen anderen Laden", lächelte er. "Kein Weltuntergang", er ließ sich wieder mal mitschleifen, doch sah er dabei nicht wie die anderen Männer aus, welche total gelangweilt waren. Zu seinem sonstigen Alltag war das echt Primäre und ehrlich gesagt machte es ihm Spaß, ihr das Geld unter zu schmuggeln. Ja, ich denke Rot steht dir mit deinen dunklen Haaren und wenn du dir roten Lippenstift kaufen würdest. Wow.", er machte ein Beeindrucktes Gesicht und schaute sich das Kleid genauer an. "Wie viel kostet das?", witzelte er und musste ein kichern unterdrücken.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 14:45 | nach oben springen

in New York 08.01.2012 14:53
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

"Oh nein das sage ich dir nicht.", sagte sie entrüstet, als er nach dem Preis fragte und lief mit dem roten und dem fliederfarbenen zur Kasse. So teuer waren beide nicht, sonst hätte sie sich die auch nicht gekauft. Dann stopfte sie alles in den Rucksack, stellte die Riemen enger und überlegte kurz. "Okay, und was jetzt?", sie war sich nicht so sicher ob er Lust hatte mit ihr einen i pod kaufen zu gehen, denn da war sie so wie andere Frauen mit Schuhen.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 15:11
von Raoul • 616 Beiträge

"Och, sei doch nicht so eine Spielverderberin, Jolien.", er drehte sich ebenfalls um, um mit zur Kasse zu kommen. "HEy, Jolien warte doch mal", lachte er und schüttelte weiter lachend den Kopf. So war sie halt. "Ich weiß nicht. Brauchst du noch was? Oder willst du etwas haben, ich kann dir auch was kaufen, was du dir nciht leisten kannst. Zum Beispiel ein teures Auto, mh? Wie wäre es damit?", er grinste sie an und wusste, dass es hier ganz in der Nähe ein Autohaus gab- "Du bist mir dafür nichts schuldig, genauso gut kann ich das Geld verbrennen, mir ist es egal, ich brauche das doch nicht, sei vernüpftig"; doch als er das sagte, musste er ein kichern unterdrücken.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 15:22

"Ein Auto?", verwundert sah sie ihn an. "Du kannst mir ein i phone kaufen wenn du willst.", lachte sie, meinte es aber nicht wirklich ernst, schließlich konnte sie ja niemanden darum bitten ihr so was zu kaufen. "Wir, äh...ich kann mir ein Eis kaufen.", er aß ja gar nicht, aber sie hatte gerade irgendwie voll Appetit darauf, warum auch immer. "Also, kommst du?", sie deutete auf die Tür, bei nächster Gelegenheit würde sich sich noch ein paar Sachen klauen und dann hatte sie erstmal genug. So viel brauchte sie auch nicht, schließlich ging es ihr nicht um Schönheit an erster Stelle sondern ums Überleben und ihr Leben war verdammt gefährdet.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 15:57
von Raoul • 616 Beiträge

"Ahm, warte mal.", er legte seine Hand sanft um ihr Handgelenk, als sie in die andere Richtung gehen wollte. "Gehst du einmal bitte zur Eisdiele vor? Ich muss noch einmal etwas besorgen. Bis gleich, ich folge einfach deinem Geruch", in Vier Metern war zwar ein Elektro Geschäft, doch das würde sie ja sehen, also machte er es anders. Er ging um die nächste Ecke und suchte sich da einen Handyladen, wo er zwei Iphones kaufte und sie gleich dort aktivieren ließ. Er speicherte seine Nummer schon einmal in ihr Handy, tat eine kleine Schachtel in die eine und die andere Schachtel in die andere Jackentaschen, welche ja sowieso nicht viel größer waren als das Handy selbst. Als er zurückkam, war sie noch nicht ganz da und er holte sie schnell ein. "Jolien, ich hab was für dich, bitte", er gab ihr das Iphone und grinste. "Meine Nummer ist schon drin und du hast einen Vertrag mit Internet Flat, und SMS Flat, ich habe mir auch ein Iphone gekauft, damit wir kostenlos telefonieren können. Ich wollte dir allerdings keine Telefon Flat kaufen, weil du nachher noch mit anderen Jungs telefonierst und so ist es für dich kostenlos wenn du mich anrufst", zwinkerte er ihr zu.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 16:51

"Okay.", sagte sie nur und dachte sie nichts dabei. Wahrscheinlich hatte er vorhin irgendwas gesehen, was er sich nun kaufte. Etwas langsamer als sonst schländerte sie zur Eisdiele, doch da bemerkte sie ihn schon wieder hinter sich. "Man Raoul, das hätte ich mir auch geklaut, war doch nur ein Scherz.", trotzdem viel sie ihm um den Hals und bedankte sich mehrfach. "Du bist ein Schatz!", sie drückte ihn noch einmal ganz fest und musste dann lachen. "Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, von mir will eh keiner was.", plötzlich wurde sie wieder Ernst, denn das war ihr ernst gewesen und es war ziemlich deprimierend.

nach oben springen

in New York 08.01.2012 16:59
von Raoul • 616 Beiträge

Er legte eine Hand um ihre Hüfte und umarmte sie ebenfalls. "Ach, ich dachte das es so schöner sei ein Handy zu haben, ohne es gestohlen zu haben und vielleicht denkst du ja dann auch an mich, wenn du es benutzt", zwinkerte er und ließ sie wieder aus der Umarmung frei. "Das stimmt nicht. Ich mag dich und ich möchte mit dir was machen, weil es Spaß macht, du bist keine Tussi, siehst trotzdem gut aus und zwischen uns stimmt einfach die Chemie, weswegen wir uns so gut verstehen, sehe ich jedenfalls so", er wollte nicht, dass sie wieder alleine nach Hause ging, Einsam. "Zwei Einsame Wesen können sich ja auch zusammen tun, oder?", er lachte darüber und legte den Zeigefinger an ihr Kinn, um ihren Kopf ein wenig zu sich zu ziehen, sie sollte ihn ansehen. "Woher willst du wissen, dass dich sonst niemand mag? Kannst du in die Köpfe der anderen hineinschauen? - Nein, also. Ich habe dich so kennen gelernt, dass du an dich glaubst und dir andere Scheiß egal sind, verhalt dich auhc jetzt so, außer mir gegenüber natürlich", lachte er wieder und nahm sie dann wie selbstverständlich an die Hand. "Komm du gehst jetzt ein Eis essen, ich lade dich ein", und er ging zur Eisdiele

<--------Eisdiele

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).