Er legte eine Hand um ihre Hüfte und umarmte sie ebenfalls. "Ach, ich dachte das es so schöner sei ein Handy zu haben, ohne es gestohlen zu haben und vielleicht denkst du ja dann auch an mich, wenn du es benutzt", zwinkerte er und ließ sie wieder aus der Umarmung frei. "Das stimmt nicht. Ich mag dich und ich möchte mit dir was machen, weil es Spaß macht, du bist keine Tussi, siehst trotzdem gut aus und zwischen uns stimmt einfach die Chemie, weswegen wir uns so gut verstehen, sehe ich jedenfalls so", er wollte nicht, dass sie wieder alleine nach Hause ging, Einsam. "Zwei Einsame Wesen können sich ja auch zusammen tun, oder?", er lachte darüber und legte den Zeigefinger an ihr Kinn, um ihren Kopf ein wenig zu sich zu ziehen, sie sollte ihn ansehen. "Woher willst du wissen, dass dich sonst niemand mag? Kannst du in die Köpfe der anderen hineinschauen? - Nein, also. Ich habe dich so kennen gelernt, dass du an dich glaubst und dir andere Scheiß egal sind, verhalt dich auhc jetzt so, außer mir gegenüber natürlich", lachte er wieder und nahm sie dann wie selbstverständlich an die Hand. "Komm du gehst jetzt ein Eis essen, ich lade dich ein", und er ging zur Eisdiele
<--------Eisdiele