![]() |
|
|
"Har, Har, Har", lächelte er nur und ging weiter neben ihr in Richtung Schoppingcenter zu. Er glitt noch schnell durch die Tür, ehe es ein Mensch sah, oder die Tür zu ging und grinste Jolien gut gelaunt an. "Also, dann wollen wir mal was für deine Pullis, Hosen und Strickjacke, und Mütze tun", sagte er und ging auf einen Laden zu, der ganz nach Jolien aussah. Dieser hatte viel Auswahl, ein wenig punkig, aber irgendwie auch Modern und hübsch. Perfekt, dachte er und steuerte darauf zu. "Wie wäre es mit dem Laden dort drüben? - Sieht so aus, als wäre das dein Style.", er zeigte mit einer Armbewegung zum Laden, doch da er nicht oft unter Menschen war, musste er sich zusammenreißen, alles ganz langsam zu machen. Er fühlte sich zwar ein wenig albern, da er das Gefühl hatte er würde sich in Zeitlupe bewegen, aber was solls, besser als seine Identität zu verraten und dann von den Volturi umgebracht zu werden war es allemal.

Mit dem Blick eines Restauanttesters musterte sie den Laden. Jetzt hätte sie tierisch gerne nein gesagt, aber das wäre albern gewesen, weil er ja doch recht hatte. "Okay...aber du kannst immer noch umdrehen.", sie warf ihm einen wahrnenden Blick zu, das würde jetzt seine letzte Chance sein. Bei seiner langsamen Bewegung musste sie unwillkürlich schmunzeln, da machte sie sich nicht ganz so viel Mühe, zwar war es für Menschenverhältnisse schon ziemlich schnell, wie sie sich bewegte, doch es viel nicht so sehr auf, man hielt sie einfach nur für hyperaktiv, wenn sie sich so schnell und viel Bewegte.

"Nein, ich bleibe bei meinem Wort, Jolien", grinste er und bewegte sich dann LANGSAM, aber für einen Menschen normal auf den Laden zu und flüsterte Jolien zu: "Ich gehe zwar immer noch schöner als die Menschen hier, trotzdem komme ich mir total albern vor. Das ist wie ein Rennfahrer auf der Rennstrecke, der nur 40 km/h fährt. Schwachsinn, aber was solltes mit ein wenig Übung, komme ich mir bestimmt nicht mehr so verarscht vor.", mit diesen Worten betrat er den Laden und schaute sich um. Einiges War dabei, was ihm gefiel, einiges mochte er überhaupt nicht. "Okay, erstmal die Pullis, da hinten riecht es ganz nach Pullis", er konnte die einzelnen Kleidungsstücke an dem Geruch ihres Stoffes erkennen, weswegen es für ihn ein leichtes war.

Bei seinen Worten musste sie laut loslachen "Du armer, es sieht schon ziemlich bescheuert aus, wenn man weiß wie es eigentlich normal wäre...", sie machte eine kurze Pause bevor sie weitersprach "Ich könnte das nicht, desshalb ist es auch gut, dass ich ein Halbvampir bin, so denken die meisten Leute nur, dass ich ADHS oder so hab.", ihre Stimme war nur ein leises Flüstern, sodass nur Raoul sie verstehen konnte. Ihr Geruchssinn war schließlich gerade mal Halb so gut wie ihrer, desshalb ließ sie ihn einfach mal machen und tänzelte dann auf die Pullis zu. "Kannst du mir mal helfen?", es war etwas zu hoch für sie, zwar hätte sie springen können, wäre aber zu auffällig. "Ich habe 158, also einmal ne Nummer größer.", das war eine Macke von ihr, in zu großen Pullis fühlte sie sich wohler.

Er grinste. "Zu Diensten, sagte ich ja", und mit den Worten griff er nach oben und schaute darauf. 156. 158. "In welcher Farbe? "Also hier ist schon einmal ein grüner? Möchtest du den? Ah und ein Blauer auch noch in 158. Gut", er holte beide runter und gab sie Jolien. "Oder doch ne andere Farbe?", er war schon so manches mal durch die Straßen geschlendert und hatte dann gehört wie Frauen sich immer wieder um entschieden haben, aber Jolien überraschte ihn ja immer wieder, also wer weiß. Er wartete darauf, dass sie die Pullis anprobierte, sie konnte sie ja einfach überziehen, dafür brauchte sie ja nicht in die Umkleide gehen, aber vielleicht wollte sie auch erst die anderen Sachen holen und dann alles zusammen anprobieren, weil sie es in Kombi tragen wollte? - ach, er hatte keine Ahnung von solchen Sachen. Das überließ er Jolien.

"Danke.", sie nahm beide Pullis und schüttelte den Kopf. "Nee, will ja nicht auf ne Modenschau gehen.", zwar hätte sie auch nichts dagegen gut auszusehen, aber das war nicht das wichtigste für sie. "Kannst du einmal halten?", sie zog ihre rote Strickjacke aus, sie hatte noch ein Bon Jovi T-shirt drunter, und reichte sie ihm. Dann zog sie zu erst den blauen Pulli an, dann den grünen und huschte immerwieder von Raoul zum Spiegel und vom Spiegel zu Raoul. Sie fragte nicht ob es gut aussah oder nicht, die meinung der anderen war ihr sowieso egal was andere von ihr dachten und sie fand es so okay. "Gut, die nehme ich.", sie zog den Pulli wieder aus und ließ die Strickjacke gleich bei ihm, das dürfte ihm ja eigentlich nicht zu schwer werden. Dann nahm sie sich ein paar T-shirts und verschwand damit in der Umkleidekabiene.

"Okay, gut", meinte er und nickte einmal mit dem Kopf, zur Bestätigung, dass es gut aussah, auch wenn sie nicht gefragt hatte, er mischte sich gerne und fiele Sachen ein, so hatte er was zu tun xD. "Das geht doch schnell und erst recht schneller als bei denen da", er nickte mit dem Kopf zu zwei Frauen, welche die ganze Zeit diskutierten, was und wie sie es nehmen sollten, sie diskutierten schon seit sie hier rein gekommen waren angestrengt über ein T-Shirt. "Soll sie doch beide nehmen", murmelte er und kicherte, als ihm was einfiel. Er ging zu der Frau hin, lächelte sie Charmant an und nahm ihr beide T-Shirts aus der Hand. "Da sie anscheinend kein Geld haben, beide zu kaufen, übernehme ich das mal", er bezahlte die T-Shirts und reichte der Frau die Tüte. Dann drehte er ihr den Rücken zu und ging wieder zu Jolien, als er sich noch einmal umdrehte, sah er, dass die Frau rot wie eine Tomate geworden war. Zum letzten Mal kicherte er noch einmal, bevor er Jolien mit einem geschmeidigen und langsamen Schritt zu den Umkleiden folgte, doch vor ihrer Stehen bliebt.

"Die sind auch okay.", sie warf die T-shirts über die Wand der Umkleide zu Raoul und den Bügel gleich hinterher, damit er sich schon mal aufhing. Dann zog sie sich schnell ihr altes T-shirt drüber und hüpfte im Laden herum auf der Suche nach Hosen. "Raoul, komm mal her.", sie ergriff ihn am Arm und zog ihn zu sich, was auch nur ging weil er freiwillig kam. "Welche von den soll ich nehmen?", eine blaue Jeans hatte sie schon jetzt hielt sie zwei rote in der Hand und der einzige Unterschied war, dass die eine enger war und Nieten am Rand der Taschen angenäht waren.

Er fing alles natürlich mit einer Leichtigkeit auf und auch in der Vampirgeschwindigkeit, es machte ihm mehr Spaß. Hier war sowieso niemand und Raoul würde es merken, wenn jemand einmal um die Trennwand ging. Er hängte die T-Shirts ordentlich auf den Bügel und schon war Jolien auch schon draußen. Er ließ sich von ihr mitziehen und schaute die zwei Jeans an. Kurz überlegte er, was eine Sekunde dauerte und dann nahm er eine in die Hand. "Diese hier nicht", und warf sie wieder zurück auf den Stapel. "Nimm die", er zeigte auf die, die sie in der Hand hatte, welche die engere von den beiden war. "Die steht dir besser, glaub mir", er lächelte wieder charmant und nahm ihr die Sachen ab. "Soll ich schon einmal bezahlen gehen und dann gehen wir in einen anderen Laden, hier im Shoppingcenter sind tausende, ich glaube das ist in New York das größte, was es gibt", er zuckte mit den Achseln und wartete auf eine Antwort von Jolien.

"Okay, gut.", die brauchte sie nicht an zu probieren, denn die würde eh passen und wenn nicht konnte man sie immernoch passend machen. "Ohh....nein, nein, nein, nein.", rief sie als er bezahlen wollte und nahm ihm die Sachen ab. "Das mache ich schön selber.",das hatte Gründe. 1.wollte sie nicht, dass jemand für sie bezahlte und 2. war sie ungerne jemandem etwas schuldig und das wäre ja nun der Fall. Wie der Wind war sie an der Kasse und bezahlte die Sachen, dann stellte sie sich wieder zu ihm. "Okay, jetzt brauche ich nur noch einen Rucksack und Schuhe."

"Ich hab Geld im Überfluss, also warum sollte ich es nicht bezahlen, mh?", lachte er, doch ließ er ihr erstmal, ERSTMAL ihren Willen.^^ "Gut, ich glaube da vorne ist ein Laden für TOuristen und da gibt es Rucksäcke, aber das ist so ein Spaß shop, hässliche Teile, mit Korkodil-Bestickungen und so. Bah", und dahinten gibt es noch ein Schuhgeschäfft, da gibt es glaube ich auch Tacshen, dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, was meinst du?", er ging mit ihr aus dem Laden raus und blieb stehen. Sie sollte selber entscheiden wo sie ihre Sachen kaufen würde, er mische sich nicht ein, Wow xD, er riet ihr nur etwas.

"Also...", begann sie, als sie mit ihm im Schuhgeschäft stand. "Das könnte doch ein bisschen mehr werden...hälst du mal.", sie gab ihm die Tüten und war dann schon abgezischt in Richtung Stiefel. Mit der Zeit wurde der Stapel Kartons neben Raoul immer höher. Ein paar Wildlederstiefel, Winterstiefel, ein paar Sportschuhe, drei Paar Chucks, ein paar Ballerinas und ein paar High Heels. "Okay...ich glaube das wärs dann auch.", nach dem fünften Paar was auf dem Fließband landete schien die Verkäuferin bereits genervt, aber was solls....

"Gerne doch", sagte er mit einem Grinsen. Das war die Gelegenheit. Als sie gerade um die Ecke verschwunden war, um weitere Schuhe zu holen, nahm er den 200 Dollar - Schein aus seiner grauen Strickjackentasche, welche er schon darein getan hatte, als er für sie bezahlen wollte und steckte den Schein ganz schnell unten in die Tüte, so dass die Hosen, T-Shirts und Pullis darauf lagen und der nicht weg wehen oder wegfallen konnte. Er kicherte, doch als er hörte, das irhe SChritte wieder um die Ecken kamen, verstummte er so schnell wie das kichern gekommen war und er schaute sie, immer noch mit den Tüten in der Hand an, um ihr weiteres paar Schuhe zu sehen. "Die roten Chucks passen hervorragend zu deiner neuen Hose. "Warte, du hast die Tasche vergessen, wolletest du dich nich noch nach einer Tasche hier um sehen?", fragte er, als sie schon dabei war, zu bezahlen. Sanft schob er sie von der Kasse weg und nickte zu einem Regal wo sie noch nicht war und wo welche drin standen. Da sind auch etwas größere. Als sie nur einmal den Kopf abwandte, gab Raoul der Verkäuferin das Geld, was die Schuhe kosteten und bekam noch ein wenig Rückgeld, welches er in seiner Jackentasche vergrub.

Als er auf die Tachen deutete liefsie da schnell hin und nahm sich zwei zwischen denen sie sich jetzt wohl entscheiden musste. Der grüne war okay und sie lief zurück zur Kasse, wo er schon bezahlt hatte. "Raoul!", entrüstet stemmte sie die Hände in die Hüften. "Das solltest du doch nicht machen.", schmollend bezahlte sie den Rucksack, wo sie dann alles reinschaufelte. "Jetzt brauche ich noch eine Mütze, ach und ....Mist ich habe die Kleider vergessen!", rief sie, ergriff seine Hand und zog ihn in einen anderen Laden, wo sie sich eine Mütze und zur Sicherheit, falls diese verlohren ging und stand dann vor den Kleidern. Zu erst nahm sie sich ein fliederfarbenes und dann sah sie unendschlossen zwischen einem roten un dunkelblauen hin und her. "rot, oder?"

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 636
Themen
und
932
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |