Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wir sind ganz neu und freuen uns auf neue Mitglieder die Spaß am Playen haben

RE: Wald

in Seattle 09.01.2012 21:10
von Katie Marshall • 17 Beiträge

Jolien:
"DU weißt aber schon wie oberflächlich Leute heute so sind oder.", schnaubte sie spöttisch. Der großteil der Mädchen bestand aus aufgetussten Mädchen und der großteil der Jungs aus irgendwelchen Hampelmännern, mit den Hosen in der Kniekehle und irgendwelchen Bling Bling Ketten um den Hals. "Hattest, aber ich schätze mal als Vampir ist man nicht so auf der Beste Freunde Spur, oder?", bei den Worten lachte, sie doch es war ein trauriges Lachen. "Wenn ich neben mir noch andere Dinge hätte um die ich mich kümmern soll-wäre ich jetzt schon tod."

nach oben springen

in Seattle 09.01.2012 21:20
von Diego (gelöscht)

Er hebt die Brauen. "Naja.. man.. kann ja auch wählen. Es sind ja nicht alle komplett scheiße und oberflächlich." Findet sie etwas verwirrend^^ Sie scheint jedenfalls allerlei Vorurteile zu hegen.
Bei ihren weitern Worten wendet er den Blick ab und schweigt. Damit hatte es nichts zu tun. Absolut nicht. Seit sein Bruder tot war, hatte er angefangen, nicht mehr jedem blind zu vertrauen. Dann war es langsam wieder bergauf gegangen.. aber als eines Tages sein bester Freund starb - im Alter von 67 an Nierenversagen, traf ihn auch das wieder schwer. Also sagt er nichts dazu. Nur zu ihrem letzten Satz..
"Woran liegt das? Ich meine.. ich bin auch ein Vampir.. und auch dauernd auf der Flucht. Aber..- du klingst, als würdest du ständig von irgendetwas verfolgt werden..?" Sieht sie dann wieder an.

nach oben springen

in Seattle 09.01.2012 21:38
von Katie Marshall • 17 Beiträge

Jolien:
"Das sind aber meine Ansichten von Leuten, bzw. Menschen.", so hatte sie es gelehrnt und nicht anders und die Vorurteile waren auch schon mal ein Lebensretter für sie gewesen, also warum nicht weiter damit machen? Etwas beleidigt war sie jedenfalls schon als er nicht antwortete, sollte sie mal auf taub-stumm machen? spätestens nach zehn Minuten würde er ausrasten, bestimmt. "Du bist ja auch ein Vampir, schwerer zu töten als ich, aber glaub mir viele Vampire sind aggressiv und wollen niemanden in der Nähe ihres Gebiets haben und wenn du in der Nacht auf Bäumen pennst und tagsüber dich so leise wie möglich bewegen musst ist das schon etwas scheiße.", gleichgültig zuckte sie mit den Schultern würde sie kein Blut trinken müsste sie auch noch Tiere jagen, das wäre natürlich auch sehr schön -.-...

nach oben springen

in Seattle 09.01.2012 21:47
von Diego (gelöscht)

"Mh, dann hast du vielleicht einfach nur die falschen Menschen kennen gelernt." Schmunzelt etwas.
Bei ihrer Antwort nickt er. "Ja, das stimmt schon.. Aber es haben auch noch nicht viele versucht, um ehrlich zu sein." Findet, der Fehler muss bei ihr liegen ^^ Er wird schließlich nicht verfolgt und gejagt und überhaupt.
"Klar isses scheiße. Aber so ist das mit unserer Art. Es gibt sicherlich auch noch andere Wesen, die es noch schwerer haben, aber für die interessiert sich eh keiner.." Grinst und springt vom Ast. "Also..willst du heute Nacht hier bleiben, oder wie? - ich halte das für ..nicht unbedingt die beste Idee. Ich werde mich irgendwo in der Stadt einnisten. Ist immer praktisch. Gerüche werden nicht so wahrgenommen und man wird nicht schräg angeguckt.. Kommst du mit, oder bleibst du hier?"

nach oben springen

in Seattle 10.01.2012 19:50
von Jennifer Jolien Matthews • 48 Beiträge

"Kann schon sein, auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr auf sie.", unbeteiligt schweifte ihr Blick von Baum zu Baum biss er wieder sprach. "Mhm...von denen gibt es aber viele, die Chancen einen durch Vampire ausgelösten Tod zu erleiden steht bestimmt 200 zu mehr als 10 Millionen." und von ihrer Art gab es lediglich 5. "Ich würde gerne mitkommen, aber im Wald fühle ich mich trotzallem sicherer.", sie schenkte ihm zum ersten Mal ein dankendes Lächeln, zog dann die Knie an sich ran und schlang die Arme darum.

nach oben springen

in Seattle 10.01.2012 20:07
von Diego (gelöscht)

Sie hat vermutlich Recht und wahrscheinlich sollte am besten JEDER so handeln. Doch war das nichts für ihn. Er begab sich so wie so immer am allerliebsten in Gefahr. Kurz und schmerzlos. Er erwidert ihr Lächeln.
"Danke, dass du mich hergeführt hast.. Ich wünsch dir alles Gute - vielleicht sehen wir uns ja nochmal." So sicher ist er da nicht, denn sie klingt nicht wie jemand, der lange an einem Ort ist. Zumal sie ja auch ihre Schwester such will. Also verschwindet er Richtung Stadt und ist schon bald nicht mehr zu sehen.

nach oben springen

in Seattle 12.01.2012 22:34
von Claire Young • 20 Beiträge

\\ja, abe wir playen das anders, damit sie Kinder bekommen kann ^^

nach oben springen

Legends of Twilight Administratoren Moderatoren Wechselcharakter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 183 Benutzer (29.03.2013 21:03).